Über…

Ich…mich! – Und alles andere.

Hallo!
So wie es aussieht, bist Du über meine Webseite / mein Weblog / mein Portfolio gestolpert! Hauptsächlich ist das hier mein persönlicher Weblog für alles und überhaupt, in dem ich ab und an mal ein paar Worte über Themen verliere, die mich interessieren oder in irgendeiner Art und Weise bewegen. Außerdem benutze ich den Blog als Sammelstelle für alle möglichen Projekte an denen ich zur Zeit arbeite oder gearbeitet habe. Entsprechend gibt es hier keine völlig gerade Linie zu finden. Neue Beiträge schreibe ich, wenn mich die Muse berührt, was eher selten der Fall ist. Dennoch versuche ich, so oft wie möglich mal das eine oder andere Update auf den Server zu schmeißen…

Kurz zu meiner Person:
Ich bin reiner Hobby-Webdesigner / Hobby-Spieleentwickler / Hobby-Irgendwas und wohne irgendwo in der Nähe von Berlin.

Comments are closed.