AdVexx ’07

Da ist sie nun, die neue Webpräsenz von meiner Wenigkeit – Dieses mal sogar mit richtiger *.de Domain und keiner einfach so dahergelaufenen, teuflischen Subdomain vom Kaliber de.vu und Co. “AdVexx” soll hauptsächlich als eine Art Onlineportfolio für mich dienen, da mein kreativer Output aber wie bei anderen Menschen einem ständigem auf und ab unterliegt, fühle ich mich noch stark dazu hingezogen, hier auch andere Dinge anzusprechen. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich WordPress als Grundlage für die Webseite benutzt habe. Ich meine, für ein normales Portfolio wäre sicher auch etwas weniger genauso zufriedenstellend gewesen. Zusätzlich zu WordPress benutze ich noch einige Plugins, wie Time Zone, Update-Monitor und Maintenance Mode, um mir einiges an Arbeit oder Aufwand zu ersparen. :-)

Wie dem auch sei. Am Layout der Seite wird sich grundsätzlich erst mal nicht weiter viel verändern. Die Navigation wird vielleicht noch einen netten Hover-Effekt spendiert bekommen und die allgemeine Hintergrundfarbe soll noch etwas kontrastreicher zum Rest der Seite werden, damit man hier auch auf den unterschiedlichsten Monitoren etwas erkennen kann, dass wäre es dann aber auch schon gewesen – vorerst. Diese Punkte habe ich aber erst mal noch etwas weiter nach hinten verlegt… den Inhalt hier aufzustocken, soll für mich erst einmal eine höhere Priorität bekommen. Wäre ja auch irgendwie sinnfrei, wenn nicht wenigstens der Portfolio-Bereich weiter ausgebaut wird…

This entry was posted in AdVexx. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *