AdVexx Seitenupdate #2

Puh… Schon wieder eine ganze Weile her, aber ich dachte mir, die Seite könnte mal wieder ein paar kleine Veränderungen gebrauchen. Daher jetzt: Anpassung an der Navigation und ein neuer Header, um etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Das zwei-Farben-Theme ging mir langsam ein wenig auf die Nerven.

Abgesehen davon sind meine Projekt-Seiten zu Arcanum und Commandos ab heute auch unter Portfolio hier im Blog zu finden. Auf die Idee hätte ich schon viel früher kommen sollen, weil dadurch die Inhaltsverwaltung der einzelnen Seiten um ein vielfaches vereinfacht wird…

Nachtrag 07.08.2013 ///
Jetzt sind auch die Schriftarten ein wenig dem neuen WordPress Twentythirteen Theme nachempfunden. Woo. :>

This entry was posted in AdVexx. Bookmark the permalink.

One Response to AdVexx Seitenupdate #2

  1. Unbekannt says:

    Die Infos zu 2238 könntest du noch updaten, dass das Projekt mittlerweile eingestellt ist.
    Dafür kannst du ja noch das neue Dev-Forum irgendwo als Verweis mitaufnehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *