FalloutNow! Fallout 3 Review online

Ich habe heute mein für die Fallout Webseite FalloutNow! geschriebenes umfangreiches Fallout 3 Review online gestellt. Im Gegensatz zu andere “professionelle” Schreiberlinge habe ich versucht, das Spiel wirklich mit seinen Vorgängern und nicht mit Oblivion zu vergleichen. Außerdem war mein Ziel, möglichst neutral zu bleiben und die Schwächen und Stärken des Spiels detailiert aufzuzeigen, ohne mich an dämliche Dinge wie die Gewalt und irgendwelche anderen Scheißereien aufzuhalten. Kurz vor Ende hat der Text bei mir immerhin schon ganze 10 A4 Seiten umfasst… hätte aber durchaus noch eins, zwei oder drei Seiten länger werden können, denn ich habe ununterbrochen das Gefühl, immer noch wichtige Punkte vergessen zu haben und das nervt schon ziemlich…. hmm.

This entry was posted in Fallout, Reviews. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *