Das Grundgesetz für unsere Politiker!

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Beim Bundestag kann man sich bis zu drei kostenlose Exemplare des Grundgesetzes bestellen. Darauf folgt jetzt eine ganz besondere Art des Protestes, auf die ich durch (mehr oder weniger) Zufall aufmerksam wurde. Man bestellt sich die drei Exemplare, kann eins behalten und schickt je eines der anderen an folgende Adressen:

Herr W. Schäuble
Bundesministerium des Innern
Alt-Moabit 101
10559 Berlin

und:

Norbert Geis, CDU/CSU MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Das ganze dient dem Zweck der Aufklärung, damit die Beiden mal wieder daran erinnert werden, wem sie sich verschrieben haben. Die Teilnehmerliste ist auch schon ziemlich lang, weshalb man sich auf längere Lieferzeiten einstellen sollte. Einen groben Überblick über die bisherigen Teilnehmer gibt es hier. Jetzt müssen die Leute in der Druckerei erstmal Schuften und massenhaft Exemplare drucken…

This entry was posted in Politik, Sonstiges. Bookmark the permalink.

2 Responses to Das Grundgesetz für unsere Politiker!

  1. Ampel says:

    Das sieht hier irgendwie schrecklich aus ;)

  2. Lexx says:

    Das nenne ich mal Template-Fail. Hab alle kaputten Trackbacks gelöscht und jetzt geht es wieder.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *