Endlich: SMF 2.0 Gold Release

Kurzer Einschmeiß-Post, mal wieder seit einiger Zeit. (musste erst einmal die PHP-Script Speicherkapazit höher drehen lassen, da die ursprüngliche Einstellung nach dem letzten WordPress Update wohl nicht mehr ausgereicht hat…).

Wie ich soeben erfahren habe, wurde gestern endlich das Simple Machines Forum (SMF) in der Version 2.0 Gold veröffentlicht. Hatte wirklich schon EWIG darauf gewartet, vor allem nach all den RCs die immer mal wieder veröffentlicht wurden.

Wie auch immer, die neue 2.0 wird von mir jedenfalls gleich ausgetestet und wenn alles ohne Probleme läuft, muss ich mich wohl diesmal wirklich ransetzen und das Foren-Template von FalloutNow! für die neue Version nachbauen. Hoffe, dass mich das nicht zu sehr umbringt…

Link:
SMF 2.0 Gold-Meldung

This entry was posted in Internet. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *