Photoshop CS2, Ebook bei Galileo Press

Wie einige vielleicht wissen, bietet Galileo Press häufiger mal Ebooks kostenlos im Internet an. Dieses mal ist – wegen dem Release von Photoshop CS3 – das “Photoshop CS2-Profibuch” von Thomas Bredenfeld kostenlos und mehr als gratis verfügbar. Das etwa 145 MB schwere Buch bietet mit etwa 500 Seite Tipps, Tricks und Tutorials zu Fotobearbeitung über Effekte bis hin zur Automatisierung von Aufgaben, eine ganze Menge und sollte deswegen nicht unerwähnt bleiben.

Aufgrund der enormen Größe von 145 MB scheinen die Server von Galileo Press aber im Moment total überfüllt zu sein. Also wundert euch nicht, wenn die Seite nicht funktioniert, die Server haben im Moment arg zu schaffen…

Links:
Downloadseite von Galileo Press
direkter ZIP-Download

Kleiner Nachtrag: Um den Server zu entlasten, gibt es jetzt auch einen inoffiziellen Torrent-Link für die Datei.

This entry was posted in Internet. Bookmark the permalink.

One Response to Photoshop CS2, Ebook bei Galileo Press

  1. Steven says:

    Nett, hab von Galileo Press schon ein paar Bücher… überflogen bzw. teilweise gelesen. Finde es wirklich sehr gut, dass sie manche Bücher frei zur Verfügung stellen. Allerdings waren die, die ich bis jetzt kenne nicht gut, aber auch nicht schlecht.

    Da ist mir ein Buch von “SitePoint:”http://www.sitepoint.com/ oder “The Pragmatic Programmers”:www.pragmaticprogrammer.com/ die 30 € schon locker wert. Bin gerade stark am überlegen, ob ich mir nicht “Simply JavaScript”:www.sitepoint.com/books/javascript1/ von SitePoint zuleg… hab da noch ein Sonderangebot vom TechTimes Newsletter von denen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *