NEIN zu harten Drogen.

Liebe Kinder, was auch immer ihr für Drogen nehmt, greift niemals zu dem Shit, was sich unser Herr Schäuble reinzieht. Da kommt sonst definitiv kein guter Trip bei raus.

Ich kann diesen Mann nicht verstehen und ich weiß nicht, ob ich das jemals werde.

This entry was posted in Politik. Bookmark the permalink.

One Response to NEIN zu harten Drogen.

  1. Steven says:

    Ah ja, hab es bei B5-Aktuell gehört. Bei so was frage ich mich schon manchmal, ob die Politiker sich wirklich über das informieren, was sie das von sich geben.

    Atomschlag… ok ist möglich, genau so kann auch ein Asteroid einschlagen. Aber ich verstehe nicht warum der da so eine Geschichte daraus macht. Wie er schon sagt, viel dagegen tun können wir eh nicht ohne die Gesellschaft ganz zu Überwachen.

    So langsam weiß ich echt nicht, worauf manche Politiker eigentlich raus wollen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *