Windows ist unfehlbar!

…behauptet zumindest der russische Abeordnete Pawel Woronin von der Putin-Partei “Einiges Russland”.

Microsoft hat die besten Köpfe, dieses Unternehmen arbeitet besser als alle anderen, deswegen kann es bei Windows keinerlei Fehler geben.

War seine Äußerung. Aber halt, es geht noch besser! Open-Source ist laut Pawel Woronin nämlich das Non plus ultra, wenn es um Software geht, die Hacker und Spammer anlockt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, kam der Herr Abgeordnete von alleine auf diese Idee oder war da die Lobbyarbeit von Microsoft etwas zu überspannt bei der Arbeit?

This entry was posted in Politik. Bookmark the permalink.

2 Responses to Windows ist unfehlbar!

  1. Steven says:

    Hört sich für mich nach einem etwas zu eifrigen Vertreter an. Mich wundert es immer wieder, wie leichtgläubig die sog. “Abgeordneten” sind…

  2. Lexx says:

    Ich finde es schlimm, dass er ein Mitglied der Budget-Kommission ist. Solche beeinflussten Menschen können für die Zukunft nicht gut sein… aber ich will jetzt nicht auf Russland rumreiten. Bei uns hier ist es ja teils auch nicht anders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *