Wir sind am Arsch!

…denn: Wie der Sender RTL berichtet, bereiten sich die Terroristen gerade darauf vor, in Deutschland einzureisen! Wurde nicht vor einer Weile erst behauptet, es gäbe schon ein Terrornetzwerk in Deutschland? Scheint RTL wohl nicht mitbekommen zu haben. Oder steckt doch mehr dahinter? Wer weiß…

This entry was posted in Politik, Sonstiges. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wir sind am Arsch!

  1. Steven says:

    Juhu, wie gut, dass ich kaum noch Fernsehr schaue. Nur noch ab und zu mal B5 Aktuell im Auto. Verpassen tue ich ja nicht viel. :)

    Ich nehme mal an, falls in Deutschland eine Atombombe hochgeht oder jemand mit einem Teppichmesser rumfuchtelt, werde ich das dennoch früh genug erfahren.

    “Wir sind am Arsch!”… ich glaub das hab ich das letzte mal gedacht, als Mr. Bush wieder gewählt wurde…

  2. Lexx says:

    An Atombomben glaube ich ehr weniger. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ein von Schäuble angeheuerter “Terrorist” mit einer kleinen Kofferbombe etwas angst machen soll… klingt vielleicht etwas an den Haaren herbeigezogen… oder doch nicht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *