RPGDX “Alternate History” RPG Non-Contest

Die Indie-RPG Webseite RPGDX hat vom 9. bis zum 15. August einen Nicht-Wettbewerb am Laufen, in dem ein RPG mit dem Thema “Alternative Geschichte” erstellt werden soll. Nicht-Wettbewerb deswegen, weil die Aktion eigentlich kein richtiger Wettbewerb ist. Es gibt nichts zu gewinnen und es wird auch keine offizielle Bewertung oder Abstimmung erfolgen. Trotzdem klingt die Aktion ziemlich gut, vor allem mit dem angesetzten Thema. (Details im RPGDX Forum)

Ich hätte “mein” Team (Rotators Games) gerne mit darauf angesetzt, nach einer kleinen Diskussion wurde dann aber beschlossen, aus Zeitgründen nicht teilzunehmen. In Kürze steht wieder ein größeres Update für FOnline: 2238, sowie einem anderen Projekt an und jedwede Ablenkung wäre da nur kontraproduktiv.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ich bin trotzdem gespannt auf die Ergebnisse.

This entry was posted in Spieleentwicklung. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *